Jonas
Jonas-Autogramm.png.png

Name:

Geburtsjahr:

Funktion:

Hobbies:

E-Mail:

Jonas Lange

1998

Cajon

Percussion

Gesang

Songwriting

Fahrrad fahren, wandern, laufen

jonas@adamwood.de

Das sagen die anderen über Jonas:

An Jonas bewundere ich sehr, wie er es hinkriegt, neben einem komplizierten Rhythmus auf der Cajon - er ist voll das Improvisationstalent! - auch noch eine komplizierte Melodie im Gesang hinzubekommen. Er hat ein gutes Gehör für die richtigen Harmonien beim mehrstimmigen Gesang - ein richtiges Harmoniegesangstalent - und schafft es, durch seinen Groove jedem Lied den richtigen Charakter zu verleihen. Ihm liegt der Rhythmus und die Harmonie im Blut. Ich schätze seinen Sinn für Humor und seine Ausgeglichenheit. Jonas ist der mittlere Bruder von drei coolen Jungs, übt sein Lächeln vor einem Fotoshooting und kann nicht lachen, ohne zu hoppeln. Außerdem hat er ein Lied für unseren verstorbenen Hund geschrieben... süß, oder?