Maxi
Maxi-wei.png

Name:

Geburtsjahr:

Funktion:

Hobbies:

E-Mail:

Maximilian Lange

1992

Gitarre

Gesang

Songwriting

Freunde, Natur, Lagerfeuer, Skispringen, draußen bewegen

maxi@adamwood.de

Das sagen die anderen über Maxi:

Maxi ist ein krasser Virtuose an der Gitarre und hat eine sehr markante Stimme, mit der er seinen Songs die richtige Würze verleiht. Er ist ein richtig guter Lehrer (schickt eure Kinder zu ihm!) und ein sehr viel beschäftigter Mensch - pass auf dich auf, Maxi! Schätzenswert ist an ihm sein Mut, immer zu sagen, was er denkt - ehrlich wie'd sau! Er ist ein Träumer, gleichermaßen Denker und Macher, und lebt gern in den Tag hinein, lässt sich treiben und findet dadurch oft Inspiration für seine sehr tiefgründigen Songs. Er ist allgemein der tiefsinnigste Mensch in meinem Freundeskreis. Dieser Musikverrückte, der Glückliche, hat die Liebe seines Lebens gefunden und ihr das schönste Liebeslied geschrieben, das ich kenne.

Unser Brain, bester Freund und großer Bruder. Ein Kumpel zum Wohlfühlen.

Katzen lieben ihn :)