Simon
Simon-wei.png

Name:

Geburtsjahr:

Funktion:

Hobbies:

E-Mail:

Simon Urban

1993

Geige

Mandoline

Gitarre

Gesang

Songwriting

Skispringen, Volleyball, Fußball, Kanu fahren

simon@adamwood.de

Das sagen die anderen über Simon:

Simon ist unser Waldmeister im Wohnmobilpulli. Im Wald navigiert er besser als jeder Kompass. Er lebt seine eigenen Werte und scheint resistent gegen so manche modernen Anwandlungen der gesellschaftlichen Oberflächlickeit. Simon hat eine wunderschöne, raue, tiefe Stimme - man könnte sagen, die einzige richtige Männerstimme in der Band :) - und schreibt die Country-igsten Songs von uns. Er ist Improvisationswunder und Multiinstrumentalist. Es ist echt beeindruckend, dass er so viele Instrumente spielen und dabei auch noch den Überblick behalten kann! Wobei... Dank seiner leichten Verpeiltheit kommt es schon mal vor, dass er zum falschen Instrument greift... 

Simon ist außerdem sehr sensibel und harmoniebedürftig. 

Ein zeitloser Künstler und echter Freund.